Sonntag, 20. Mai 2007

Gwendolyn & Cecily


Aha, auch beim Rhododendron erste Anzeichen der Blüte.

3 Kommentare:

  1. Unser weißer Rhododendron ist bereits verblüht, der anfänglich pink beginnende ist jetzt in der gelben Endphase und der pinkfarbernde steht in Hannover in voller Blüte. So unterschiedlich sind die Regionen in Deutschland. Wir dachten weiter südlich wäre die Natur schon viel weiter ...
    LG Silke & Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Das wundert mich auch. Ich hätte genauso vermutet, dass die Blüte im Süden früher beginnen würde... Grüße nach Hannover.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21.5.07

    Mein einziger verbliebener Rhododendron hat erst eine einsame weiße Blüte gehabt - die ist nun verblüht.
    Dafür beginnen nun die pinkfarbenden Blüten aufzubrechen.
    Bei meiner Nachbarin steht der Busch schon in voller Blüte.
    Vielleicht mochte meiner seinen Umzug nicht...

    AntwortenLöschen