Sonntag, 11. Mai 2008

Gestern gekauft, heute in Betrieb genommen


Neuer Solarstrahler. Er wird King Edward The First in der Nacht illuminieren.

2 Kommentare:

  1. Anonym19.5.08

    Bin über das Gartenblog-Projekt bei dir gelandet. Schöne neue Terrasse. ;-)
    Nun hab ich mich bei dir natürlich ein bissel weiter umgesehen (schönes Gartenblog, kannte ich noch gar nicht) und diesen Solar-Strahler entdeckt. Wir haben im Garten zwar auch einige Solar-Lämpchen, aber die bringen im Grunde nicht viel Licht. Wie sieht es denn mit eurem Strahler aus? Und wo bekommt man sowas - falls es gut funktioniert?
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne auch die Solarlampen mit der doch begrenzten Leuchtwirkung. Dieser Strahler ist (relativ) lichtstark. Stellt man ihn rund einen Meter von anzustrahlenden Objekt auf, so ist die Leistung ganz gut. Das anzustrahlende Objekt sollte aber nicht allzu groß sein. Gekauft bei OBI für 23 EUR.

    AntwortenLöschen